Referenzen und Projektbeispiele

Fam. Porta Telfs

Bei diesem privaten Projekt wurden von uns die Pflasterarbeiten ausgeführt. Verlegt wurden im Garten- und Poolbereich 400 m² Travertin Platten kombiniert mit Kopfsteinpflastern. Die Einfahrt wurde ebenfalls mit Porphyr-Kopfsteinpflaster gestaltet.

Fam. Dosch Flaurling

Bei diesem privaten Projekt wurde von uns die Gestaltung vom Saunabereich übernommen. Die Wände wurden mit gelben Mauerverblendern aus Griechenland verkleidet. Passend dazu wurden im Terrassenbereich Gneis-Platten verlegt. Die Einfahrt wurde mit Alt-Wiener Würfeln gepflastert.

PURE Resort Pitztal

Im schönen Pitztal wurde von uns die Pflasterung beim Bauvorhaben „Chalets PURE Resort“ übernommen. Auf unwegsamem Gelände wurden die Gehwege mit Betonpflastersteinen ausgeführt. Passend zu den Chalets wurden die Treppen mit Sandstein-Blockstufen ausgeführt.

Hotel Spielmann Ehrwald

Beim ****Hotel Spielmann in Ehrwald haben wir die gesamte Außengestaltung mit Natursteinen übernommen. Die große Einfahrt wurde mit Wiener Granitwürfeln gepflastert und mit einer Mauer aus Gneismauersteinen abgegrenzt. Bei der Terrasse im Poolbereich wurden Porphyr-Polygonalplatten verlegt.